Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

File Server Digitus





Frage

Kann mir jemand helfen? Ich habe mir einen File Server von Digitus gekauft und konnte in zwar im Netzwerk konfig. zeigt mir aber kein Laufwerk an. An der der Vorderseite ist eine LED die zwar viermal grün blinkt wenn ich eine Platte anschliesse - leuchte aber danach rot. Die USB Platte funktioniert am PC-USB ganz normal. Dateisystem ist NTFS und auf Master gejumpert. Hab schon alles probiert und komm nicht dahinter warum es nicht funktioniert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. DANKE im voraus.

Antwort 1 von Mr.voice

Hallo!
Mit NTFS wirst ewig ein Problem haben...geht nur mit FAT oder FAT 32...
Ciao

Antwort 2 von hajupo

File_Server arbeitet nur mit FAT32 formatierten Festplatten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: