Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

SD-Card läßt sich nicht formatieren





Frage

Habe eine 1GB SD-Card von SanDisk. Da diese von meinen PDA aber auch vom Karten-Reader nicht mehr erkannt wird, möchte ich sie neu formatieren. Die Karte läßt sich aber nicht vollständig formatieren. Was kann ich tun. Wie kann ich prüfen ob die Karte defekt ist.

Antwort 1 von SandiskUSER

Hallo - verdammt ist das wahr , jetzt selbst bei den neueren Modellen ?
Haben Sandisk das immer noch nicht in den Griff bekommen ?

(Ein Sandisk CF "geschädigter" der trotz Ausage von der Sandiskwebseite diese Karte nicht im PDA betreiben kann - trotz Formatierung per PC.)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: