Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Fax mit Unterschrift





Frage

Wie kann ich im T-Online ein Fax mit Unterschrift senden?

Antwort 1 von Nummer6

Eine Unterschrift erstellen geht ganz einfach:
unterschreibe einen Zettel und scanne die Unterschrift,dann speichere sie in einen Ordner,vielleicht "Meine Unterschrift".
Nachdem Du das Fax z.B. mit WORD geschrieben hast,klicke auf EINFÜGEN>GRAFIK und suche den Ordner mit der Unterschrift.Die klickst Du doppelt an und schon steht sie in Deinem Dokument.

Antwort 2 von sutadur

Was meinst Du mit "im T-Online"?

Antwort 3 von steffen2

wenn du dort eine Möglichkeit hast eine Grafik einzufügen dann mache es sinngemäß wie in Antwort 1

wenn es aber so ist wie z.B. bei gmx, dass du nur Text-Faxe versenden kannst dann geht es nicht.

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: