Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 Zusammenfassen "HILFE"





Frage

hi leute wer einen tip wie ich mp3`s files zusammenfassen kann den ich möchte sie in ein video interegieren (tonspur)???? gibt es ein freeware-probramm das es schaft bin für jeden tip dankbar Danke Walter

Antwort 1 von Ralfman

Du meinst Du möchtest mehrere MP3´s hintereinanderschneiden so das daraus eine grosse MP3 wird?
Das geht mit WinZIP

Ralf

Antwort 2 von walterp125

habe leider kein WinZIP auf meinem rechner inst. nur win rar

Antwort 3 von steffen2

@ Ralf

kannst du bitte erklären wie das gehen soll


@ Walter

schau mal nach mp3directcut

Gruß Steffen

Antwort 4 von walterp125

gibt es vieleicht ein nützliches tool für mp3 ich glaub für videos gibts das wer eine ahnung????

Antwort 5 von steffen2

Antwort 6 von Ralfman

@steffen2:
selbstverständlich kann ich.
Keine Komprimierung wählen, darauf achten das alle Stücke die selbe Qualli haben (z.B. 128k) und darauf achten das in den id3 Tags nichts steht.
ZIP archiv erstellen und umbenennen nach mp3.
Probiers aus, klappt garantiert. darüber bin auch ich erst letztes Jahr gestollpert.

Ralf

Antwort 7 von walterp125

JUHUUUU ich habs getestet es geht aber man darf nicht komprieren nur auf keines setzen!!!!

DANKE

Antwort 8 von Ralfman

Sag ich doch, Viel Spass und schönen Sonntag Abend noch.

Ralf