Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen HTTP.SYS DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL





Frage

Hallo, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Anstürze und immer zu anderen Zeitpunkten. Mal wenn ich den MSNM öffne, mal wenn ich Remotedesktop starte oder schliesse oder wenn ich die ISDN Verbindung herstelle oder trenne. Meistens ist es die Fehlermeldung die ich als Überschrift geschrieben habe. Hat jemand eine Idee wovon das kommen kann und wie ich das behoben bekomme? Vielen Dank für die Hilfe MfG TILT01

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Antworten in hülle und Fülle

https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR...

Gruß

Helmut

Antwort 2 von TomDotter

Mal wieder System neun und frisch aufsetzen.
Oder Image zurück
bb
Tom

Antwort 3 von TILT01

system neu drauf machen ist nicht gut... habe viele programme installiert und dateien quer verteilt...
was macht denn die http.sys ? muss doch dann was mit dem broser zu tun haben oder mit internetzugriffen...
freue mich wenn ihr noch ne gute antwort habt :)
mfg tilt01

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: