Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Win TV Hauppauge PCI Installation unter XP klappt nicht





Frage

Hallo, versuche seit Stunden die TV Karte zu installieren, habe die neuesten WDM Treiber von Hauppauge downloaded, habe genau nach Anleitung versucht zu installieren, WDM Aux wird installiert, bei WDM Treiber während der Installation friert das System ein, nichts geht. Habe auch den PCI Steckplatz gewechselt, hilft nicht ,am Ende der installation beim Übertragung der DATEI TSBYUV:DLL bleibt das System hängen. Mein system, XP pro SP 2,ATI 6200 Grafikkarte,AMD 2500 CPU, 512 MB RAM. Was mich wundert, nach der Installation wenrde die CD- und DVD Laufwerke auch in Ferätemanager mit gelben Ausrufezeichen belegt!!!. Habe auch versucht bei dre Registry die pCI Sicherheitseinstellung nach Anleitung der HauppaugeHmepage zu ändern(ist noch gut gegangen:-)), aber alle shilft nicht, brauche dringend Eure hilfe. Könnte natürlich neuere Karte kaufen, aber ich brauche die Karte zum capturen von Nur paar Analoge Bilder, wofür sich eine teuere Karte nicht lohnt, zumal die Treiber lt. Hauppauge vom Jahr 2005 sind. Danke im voraus.

Antwort 1 von montano

Melde mich wieder :-)

hat jemand doch eine Idee??

Gruss

Antwort 2 von seebaer

Moin,

hatte auch ein Problem bei der Installation. Kann dir nur empfehlen, den anderen Treiber (VFW für ältere PCI- Karten) zu nehmen. Da klappte es bei mir mit dem Bild.

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: