Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wer schneidet meinen Film?





Frage

Hi, ich habe mehrere dvds und eine videokassette und suche jemanden, der mir daraus einen film schneidet. der film soll ca. 15 minuten lang sein und aus etwa 30 sequenzen a 30 sekunden bestehen. ich kann die sequenzen und die schnittfolge genau benennen, aber selbst schneiden schaffe ich nicht. bitte angebote mit preisvorstellung nicht in dieses forum sondern an mailto: [*][quote][sup][i]*Mailadresse gelöscht* Admininfo: siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 5.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Griemokhan

Hallo, Mel.

Erlaub die Frage, ob es sich beim Ausgangsmaterial um kommerzielles oder privates Material handelt.

Antwort 2 von katrin1968

vielen Dank für die vielen Angebote - hätte nicht soviel Resonanz und so nette Angebote erwartet

sx

katrin

Antwort 3 von Griemokhan

Ist Antwort 2 nun pure Ironie,
oder läuft der Rest im Hintergrund?

Antwort 4 von katrin1968

nett, des sich jemand um den roten Balken gekümmert hat, ich habe den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht verloren und kann ohne Ironie Danke sagen. Ich habe mich aus den vielen Angeboten schon entschieden, also ihr braucht mir nichts mehr zu senden.

Danke

sx

katrin

Antwort 5 von Griemokhan

Zitat:
nett, des sich jemand um den roten Balken gekümmert hat


Wer macht denn auch sowas?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: