Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer





Frage

Hallo! Wie kann ich alle am Internet-Explorer vorgenommenen Änderubgen zurücksetzen? (ich habe vieles geändert und natürlich vergessen,was und wie ich in Internetoptionen/Erweitert engestellt habe.Set dem funktioniert Explorer nicht mehr richtig. Gibt es irgendeine Möglichkeit Die Einstellungen zu Standart zurücksetzen! Danke!

Antwort 1 von disco

moin

die buttons standardsuffe und wiederherstellen in den internetoptionen haste nicht gesehen?

g
disco

Antwort 2 von sprinter

Hallo! Danke für den Hinweis! Habe "wiederherstellen" gefundenun,daraf geklickt - die Einstellungen wurden anscheinend zurückgesetzt.Aber das Problem besteht immer noch-ich kann manche Internet-Seiten nicht öffnen.Es kommt ständig eine Fehlermeldun: "Explorer-Benutzereingabe (keine Rückmeldung) " Im Fenster steht "Skript-Eingabeaufforderung" und irgenwelche Hierogliphen. Der Rechner reagiert dann gar nicht mehr-und alles was ich machen kann ist durch "Sofort beenden" dieses Fenster schliessen.Aber es ist doch keine Lösung. Könnten Sie mir bitte Schritt für Schritt möglichst mit Screenshots erklären,wie ich das Problem beheben soll .Bitte! Bitte! Bitte!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: