Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Thunderbird einrichten





Frage

Hi all, da ich nicht unbedingt MS - Fan bin, habe ich mich darangemacht, natürlich Firefox inkl. Thunderbird auszuprobieren und bin eigentlich auch bisher zufrieden. Allerdings habe ich gerade eine ein [code]Mail.htm[/code] Briefpapier zum Mailversenden bekommen, weiß aber leider nur, wie das In Outlook einzubinden ist, aber nicht in Thunderbird. Wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte. Gruß Primut

Antwort 1 von Griemokhan

Was hast du bekommen?

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, soll diese mail.htm dazu dienen, den Hintergrund zu versendender Mails optisch aufzupeppen.

Ich habe keine Ahnung, ob das von Thunderbird überhaupt unterstützt wird, da ich solchen Schnickschnack nicht verwende.

Aber da es sich um eine doch schon sehr spezielle Anfrage handelt, solltest Du sie vielleicht mal im Thunderbird-Forum stellen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von Primut

Hi,

ja klar, ist sicher
Zitat:
Schnickschnack
siehet aber trotzdem gut aus, unterm Strich halt eine recht elegante Signatur, in Firmenfarben mit Logo., klar - funktioniert natürlich nur bei html - Mails.

Hab´s schon instaliert bekommen, allerdings wird das Bild leider noch nicht geladen, aber das Thunderbirdforum ist ein guter Tip.

Besten Dank
Primut