Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

windows updrate





Frage

wenn ich win 98 softwareaktualisierung wird der pc ausspioniert. kann der pc auch gesperrt werden.

Antwort 1 von Lutz1965

????

Wie gesperrtt??? VON MS oder wie ?

Antwort 2 von bored

Ja nee, is klar...
Ich jedenfalls sehe weder einen sinnvollen Zusammenhang zwischen den einzelnen Worten noch ein Fragezeichen, was eine Fragestellung kennzeichnen würde...

Außer bei Lutz, da sehe ich ganz viele ;)

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo Irma,
du kannst davon ausgehen, dass sich Microsoft wegen Win98 nicht die Mühe macht, deinen Rechner auszuspionieren. Und er wird auch nicht wegen einer eventuellen Mehrfachverwendung der Lizenz gesperrt. Eine wirksame Sperrung von nicht korrekt lizenzierten Anwendungen wird erst mit dem nächsten Windows-BS und den entsprechenden Hardwarevoraussetzungen kommen.
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: