Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Fax direkt am PC verschicken





Frage

Hallo, ich würde gerne Faxe direkt mit dem PC verschicken. Mein PC verfügt allerdings über keine ISDN-Karte mehr. Gibt es eine Software die einen Faxversand über die DSL-Datenleitung möglich macht? Vielen Dank schon einmal für Ihre / eure Antwort.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du brauchst weiterhin Deine ISDN-Karte zum Faxe verschicken über DSL geht es nicht....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von moktar

Hallo, das ginge aber auch über ein Modem, die meisten Rechner haben doch ein On-Board Modem, Faxsoftware ist allerdings dazu nötig

Antwort 3 von Loki2

@moktar
Eine extra Frax-Software ist bei Windows200 / XP nicht nötig. Sobalt Windows das Modem / ISDN-Karte installiert hat, kann man auch sofort einen Fax-Drucker einrichten und losfaxen...

Gruß, Tomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: