Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DOS-Programm läuft nicht auf C:, hilfe!





Frage

Hallo! Aus irgendeinem Grund kann ich ein DOS-Programm auf C: nicht anwenden. Warum?? C: ist, wenn ich fdisk richtig deute, primäres und erweiterte Partition und FAT16. Hängt das damit zusammen? Wie schaffe ich es, dass das Programm funktioniert? Vielen Dank im Vorraus!!

Antwort 1 von Das_Urmel

Zitat:
Wie schaffe ich es, dass das Programm funktioniert?

Da gäbe es noch die Möglichkeit, sehr viel mehr zu erzählen was passieren soll und wann dein unbekanntes Programm streikt.
tschö
Michael

Antwort 2 von Ratsuchender

Ok, sorry, werde es versuchen:

Das ist ein Programm zum Rücksichern einer Partition. Und wenn ich eben das versuche, also die Rücksicherung durchzuführen, sagt es mir, dass auf der partition nicht möglich wäre. Bei einer anderen (logisches Laufwerk, FAT32)ist es hingegen möglich. DAher nehme ich an, dass es mit der Partition und deren Eigenschaften zusammenhängt. Es kommt die Info, die Partition wäre für DOS 4 oder höher; wobei ich sie mit FDISK erstellt habe.

Hoffe das genügt...

Danke schonmal!

Antwort 3 von Das_Urmel

Das Programm startet von wo? unter Windows, XP?
irgendwie bin ich noch nicht im Bilde ;)
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: