Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Mein Makro mit Kennwort schützen





Frage

Hallo an alle, Ich hoffe gehts euch ganz gut, und ein Tipp für mich hier hinterlässt. Ich habe ein makro geschrieben und ich will meine tabelle anderen leihen, kann ich mein makro mit Pinnummerschützen, damit andere nichts da rein kommen. MFG Alex

Antwort 1 von Locke

Dü öffnest den Macroeditor mit Alt+F11, klickst links das VBA-Projekt mit der rechten Maustaste an, wählst "Eigenschaften von VBA-Projekt" und in dem sich öffnenden Fenster das Register "Schutz". Hier kannst Du ein Kennwort vergeben.

Gruß
Locke

Antwort 2 von Alexx1

Hallo Locke,
Du bist einer der beste, es klappt, vielen Dank.

Mfg Alex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: