Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Quote - Code





Frage

Hallo, könnte man die Buttons über dem Eingabefeld etwas unterschiedlicher gestalten. Es passiert mir und anderen regelmäßig dass man auf das falsche klickt. Vorschlag1: [b]Zitat [/b]anstatt [b]Quote[/b] Vorschlag2: das Wort [b]Code [/b]in GROSSBUCHSTABEN oder [code]Courier[/code] oder sogar beides Gruß Steffen

Antwort 1 von Das_Urmel

Also den Unterschied zwischen "Q" und "C" sollte man doch erkennen?
Besonders in der Vorschau - der Button ist doch aber verständlich?
*grins*
Michael

Antwort 2 von steffen2

@ Michael

ich merke es spätestens in der Vorschau, aber wenn du dir einige aktuelle Threads anschaust nicht jeder.

Gruß Steffen

Antwort 3 von sutadur

Ich kenne das Problem und der Hinweis auf die Vorschau ist zwar nett gemeint, würde aber u.U. von mehr Leuten genutzt, wenn die Vorschau nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird - das wird vielfach durch Popup-Blocker verhindert. Alternativ sollten die Boardbetreiber doch nochmal drüber nachdenken, eine Möglichkeit zum nachträglichen Editieren von Beiträgen zu schaffen.

Antwort 4 von halfstone

Hi,

hmm das mit den Buttons ist leicht geändert.

Die Editierfunktion führt aber eher zu mehr Streit hier im Forum, da man dann auch den Sinn einer Antwort/Frage ändern kann, je nachdem wie es einem beliebt.

Das Thema hatten wir schon einige male.

Gruß Fabian