Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatten-Laufwerk wird nicht mehr erkannt!





Frage

Tach zusammen, seit dem Absturz meines PC während der Benutzung einer Software, die ich mir aus dem Internet geladen hattte, kann ich auf eine meiner Festplatten nicht mehr zugreifen! Der Gerätemanager zeigt sie mir auch nicht mehr an. Eigenartigerweise ist es genau die Platte, die ich als Ziel für einen download durch die abgestürzte Software angegeben hatte. Ich habe keine Erklärung dafür? Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Bin für jeden Tip dankbar hanswerner

Antwort 1 von Juergen54

Hallo

Was sagt die Datenträgerverwaltung an. Wird sie im Bios erkannt?

Antwort 2 von Wetterstation

HE----

Lass mal den Virenscanner drüberlaufen---

Frohe Weihnachten----W------

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: