Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

benutzerkonto wiederherstellen





Frage

leider habe ein falsches benutzerkonto gelöscht, und würde die einstellungen des kontos wieder haben. Ist das möglich? lieder sind alle daten aus outlook nun weg! gibt es möglichkeit auch ohne backup!! gruß Hakken :-(((((((

Antwort 1 von yahman

Zitat:
Hi,

starte Deinen PC im abgesicherten Modus (Beim Start F8 drücken, abgesicherten Modus auswählen). Dann erscheint ein Administrator-Konto. Logge Dich ein und erstelle Deine Benutzerkonten neu (mit dem gleichen Namen, die Du gelöscht hast).


gefunden in :

WWW.SUPPORTNET.DE

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von Loki2

Ein neues Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wird nix bringen. Für diesen User wird auch einkomplett neues Profil anbgelegt!
Im Ordner "Dokumente und Einstellungen" gibt es einen Unterordner aller User (auch von dem gelöschten). Den Inhalt des Ordners des gelöschten Users in den Ordner des neuen Users kopieren. Dabei darf der neue User NICHT angemeldet sein!

Antwort 3 von hakken

hallo yahman,

danke für promte hilfe. ich dachte schon ich muss die kiste aus dem Fenster schmeißen. Erlich gesagt wäre es mir dann lieber gewesen wenn ich meinen Geldbeutel mit ausweis führerschein und sonstigem verloren hätte. als meine Adressdatenbank.
So jetzt kann ich beruhigt Weihnachten feiern.

Danke
Danke
Danke
Danke auf jeden fall noch mal, Frohe Weihnachten und nen schöne start in 2006.

gruß Heiko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: