Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

gigaset 4175 sucht basis





Frage

hallo ich habe 3 mobilteile angemeldet, bei zeiten bin ich plötzlich nicht erreichbar, sobald ich dann auf anruf oder ruf intern gehe, vweschwindet das display und kurz darauf erscheint basissuche. Abhilfe erreiche ich durch anschluß einens analogen gerätes und mehrmaliges anrufen und rausrufen. Der fehler war früher dann für lange zeit weg, kommt aber jetzt täglich. wer kann mir da einen rat geben, brauche ich da was neues oder ??? vielen dank hannes

Antwort 1 von Saturnring

Andere Geräte im Bereich der Basis oder der mobilen Teile könnten erheblich stören.
Stelle mal alles aus, was funkt, auch mal probeweise Dein DSL-W-LAN, sofern vorhanden.

Gruß

Antwort 2 von glomitri

hallo vielen dank für deine antwort

aber das ist es nicht, ich habe zwar einen router, aber auch ohne diesen und bei abgestecktem babyphone bekomme ich immer wieder das gleiche problem
ich habe jetzt am analogausgang ein kabek angesteckt und dann ging es wieder für einen tag, ist aber heute schon wieder ausgefallen
ich habe das gefühl als währe die sendeleistung zu schwach. ich habe normale anzeige am display und wenn ich anrufen will ( etwas empfangen oder senden ) ist es so als ob etwas zusammenbricht.

hat schon mal jemand von defekten netzteilen oder basisstationen gehört

gruß hannes

Antwort 3 von Saturnring

Zitat:
hat schon mal jemand von defekten netzteilen oder basisstationen gehört


oh ja.......... habe hier noch so einiges rumliegen, Basisstationen und auch Handgeräte.
Da aber bei Dir immer die Handgeräte ausfallen, könnte es fast nur noch die Basis sein.

Schalte doch mal zwei Handgeräte aus und versuche es mal nur mit einem Geräte. Muckt das, dann das aus und ein anderes Gerät einschalten.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Gruß
Saturnring

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: