Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ständiges Aufhängen hauptsächlich beim Start





Frage

Mein Pc hängt sich ständig auf, hauptsächlich beim Start. Dann bringt auch mein Monitor folgendes: kein Signal. Ab und zu beim anschließenden Neustart gibt mein Rechner einen Dauerpiepston von sich. Das Spiel mache ich dann einige male und dann geht alles wieder. In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden: loadperf 3012 Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess Performance auf dem Erweitungerungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert BaseIndex aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert LastCounter ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte LastHelp ist das dritte DWORD im Datenbereich. dann nochmal loadperf 3012 Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess Performance auf dem Erweitungerungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert BaseIndex aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert LastCounter ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte LastHelp ist das dritte DWORD im Datenbereich. und dann loadperf 3011Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst WmiApRpl (WmiApRpl). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das in ordnung bringe? wäre echt klasse gruss yvonne

Antwort 1 von simin

Hallo,

kommt drauf an welches BIOS dein Mainbord hat. Dauerpiepton AMI Bios: Netzteil defekt oder zu schwach.
Dauerpiepton Award: Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig im Slot. Da dein Bildschirm kein Signal ausgibt, schau mal nach der Grafikkarte oder das Monitorkabel ist locker.

Gruss simin

Antwort 2 von desiree110

hallo
ich habe ein award. das monitorkabel ist fest. vielleicht sollte ich ihn wirklich mal aufmachen und nachschauen.
aber kann das zur folge haben, dass dann einfach so nichts mehr geht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: