Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Gimp und GIF´s





Frage

Hallo Leute, habe die GIMP 2.2 für Win gezogen, weil mir gesagt wurde, es sei eines der besten Bildbearbeitungsprogrammen die man sich kostenfrei ziehen kann. Nun, es hat mich schier erschlagen mit seinen funktionen...daher meine Frage, wie bekomme ich ein animiertes GIF kleiner??? Also statt 100*180 auf z.b. 50*90 Freue mich über detaillierte Antworten und wünsche nen schönen Tach :O) Stefan

Antwort 1 von m-a-d

Hallo Stefan

Ein Rechsklick auf das Bild und dort dann Bild -> Skalieren auswählen. In dem erscheinenden Menü kannst du nach Herzenslust vergrößern und verkleinern.

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: