Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

sims2





Frage

kann man sims2 auch ohne die erste cd spielen wenn ja wie geht das

Antwort 1 von Saturnring

habe mal ne Frage........

bitte...........
Danke für Tipps........
Gruß......................




tztztztztztztztztz

Antwort 2 von Watcher511983

kannst du mir nun helfen! oder nicht

Antwort 3 von Watcher511983

e swär nett wenn du das könntest ! weil ich echt sonst dumm da stehe!

Antwort 4 von MPA

was is denn daran so schlimm, wenn die CD eingelegt werden muss

Antwort 5 von Watcher511983

jedesnmal suchen und so nervt eunfach mach mir gern alles so bequem wie möglich an meinen rechner

Antwort 6 von Saturnring

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte vermeide Anfragen, Links, Hinweise oder Tipps auf Tools, die dem Urhebergesetz nach zu in Deutschland verbotener Software gehören. Siehe FAQ 3.


    Gruß
    Saturn

    ( ich habe das nicht sehr böse gemeint, aber manchmal klingen Fragen echt komisch!)

    :-)

    Have fun!

  • Antwort 7 von MPA

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte vermeide Anfragen, Links, Hinweise oder Tipps auf Tools, die dem Urhebergesetz nach zu in Deutschland verbotener Software gehören. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 8 von MPA

    Entschuldigung, aber wo verstößt das Tool, welches wir angesprochen haben, gegen ein Urhebergesetz?
    IMO kann eben dieses keinen Kopierschutz umgehen, oder irre ich mich?
    Diese Vorgehensweise ist nicht illegal, solange hier kein Kopierschutz umgangen wird.

    Antwort 9 von Mickey

    Warum müsst ihr nur immer diskutieren. Lest das FAQ, denkt an den Safe Disc Kopierschutz von "Die Sims 2", und zieht eure Schlussfolgerungen.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Antwort 10 von Saturnring

    hmmm,

    ne Frage an MPA!
    Ist das wirklich ne Software, die nach den neuen Urheberrechtsgesetzen wirklich nicht mehr zulässig ist?
    Mir ist das bis dato nicht bekannt gewesen, sonst hätte ich den Hinweis ""garantiert"" nicht gepostet.

    Kläre mich doch bitte auf, denn dumm sterben möchte ich nicht - und eben keine Fehler hier im Forum begehen ;-)

    Gruß
    Saturnring

    Antwort 11 von Saturnring

    äh, meine Frage ging nicht an MPA - habe mich verlesen :-)
    Sorry

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: