Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hier ein lustiger Aschenputtel-Sketch : Aschenputtel. Personen: Der Erzähler,





Frage

hat jemand diesen Text? [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Spatzi

Ja. ich! Mail mich an!

Antwort 2 von nistiman

Hallo Spatzi,

kannst du mir vielleicht auch den Text zusenden? Ich bin schon seit Tagen nach diesem Sketch. Hatte den Text eigentlich auch, aber habe ihn leider irgendwie verbummelt. Und nun brauche ich den dringend heute abend bzw. morgen früh.
Wäre wirklich nett, wenn du mir den Taxt mailen könntest
nistimani@hotmail.com

danke, danke, danke!!!!

Antwort 3 von rfb

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: