Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

fragen zu nero!!!





Frage

Wo gibt es kostenlos nero zum runterladen? Und wieso ziegt mein nero 5.5 an das ich nur einen Image Recorder habe. Damit kann ich mir keine CDs brennen. Oder kennt ihr vielleicht ein gutes Brennprogramm kostenlos zum Downloaden? Bitte helft mir

Antwort 1 von Saturnring

Nero gibt es nur als Trialsoft, für 30 Tage zum testen.
Danach kaufen...............

Gruß
Saturnring

Antwort 2 von Requiem1984

wird es automatisch nach den 30 tagen angelmeldet zum kauf oder muss man das selber machen. Anmelden und so?

Antwort 3 von ditsch

Demoversionen gibts bei http://www.nero.com/
Dein Nero zeigt nur einen Image-Recorder, weil er keinen Brenner erkannt hat. Ist wahrscheinlich eine OEM-Version, die nur mit dem Brenner funktioniert, mit dem sie gekauft wurde.

Antwort 4 von ditsch

Huch, da war jemand schneller ;-)

Angemeldet wird da nix automatisch, das musst du schon selbst machen. Nero will einfach nach 30 Tagen nicht mehr.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: