Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

AsRock GE Pro-HT ,wer kann mir was zu diesen board sagen ?





Frage

hallo, mir wurde ein AsRock GE Pro-HT mit 512 und 1,7 ghz celeron prozessor angeboten. man kann wohl ddr ram draufhauen. taugt das board was ? video bearbeitung und ein paar spiele auch neuere will ich damit schon machen. im netz find ich nicht soviel darüber. vielen dank für eure mitteilungen. meine anfrage ist vieleicht 2 mal hier aufgetaucht,hab sie beim ersten mal aber nicht sehen können,deswegen ein 2tes mal.

Antwort 1 von killerpete

google.de + AsRock GE Pro-HT = http://www.asrock.com/product/product_gepro-ht.htm

hilft es weiter?

Antwort 2 von Mickey

Mach bitte in deiner ersten Anfrage weiter.
P.S. über die Suche oben rechts findest du deine Threads wieder.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: