Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

notebook bleibt stehen





Frage

mein neues Notebook bleibt beim ausführen oder installieren von zb.: zonealarm oder AntiVir ständig stehen.!

Antwort 1 von cmkatz

hm...!

Warte mal, ich muß mal mein Orakel befragen, was du wohl für ein Notebook haben könntest. Und bei der Gelegenheit frag ich es auch gleich, seit wann du wohl das Problem hast, was du vorher gemacht hast, was du bisher dagegen unternommen hast, etc.

Ich meld mich dann wieder, wenn ich dein Problem besser beschreiben kann.

;-))

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Daniel-Senft

ich habe ein Elite Group Notebook modell 8600 1.0G
1Ghz und 256MB DDR RAM.
Und seid dem ich es gestern gekauft hatte ist dieses Problem!!
Habe noch nichts nderes gemacht.
habe nur ein anderes Betriebsystem drauf gemacht!!

Antwort 3 von Daniel-Senft

ich habe bisher nur noch mal die Festplatte formatiert aber beim ersten Versuch hieß es die Festplatte ist Beschädigt beim zweiten versuch kam die nachricht nicht mehr...