Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

taskleistensymbole verschwunden





Frage

die frage wurde hier schonmal gestellt, aber die antwort hat mir nicht weitergeholfen. win xp, sp2. die symbole, die in der taskleiste neben der uhr eingeblendet werden, sind komplett verschwunden. ebenso das symbol für die eingabegebietsschemaleiste. infobereich anpassen bzw. neu einzustellen, hat nichts bewirkt. ebenso ist es in den sprachoptionen nicht mehr möglich, die eingabegebietsschemaleiste zu aktivieren. (geht da einfach nicht mehr anzuklicken ... (nur tastatureinstellungen kann man noch vornehmen) wäre alles nicht so schlimm, wenn ich für meinen mp3-player und diverse andere programme diese symbole nicht unbedingt brauchen würde. bin dankbar für jeden tipp. gruss, feele

Antwort 1 von Das_Urmel

abmelden, wieder anmelden
sind die dann wieder da?
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: