Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Update von Tune up Utilities





Frage

Hallo, habe das Tune up Utilities 2006 auf dem PC und kann kein update installieren, bekomme immer die Fehlermeldung dass die erforderliche dll-Datei RTL60.BPL nicht gefunden werden kann. Was kann ich machen? Habe bereits einige Male versucht das Programm neu zu installieren, klappt trotzdem nicht.

Antwort 1 von gast41

hi,
du bekommst eins und kannst es nicht installieren und bei mir bekomme ich zu lesen,
das keine updates vorhn sind.

wo bekommt man so ein update her?

mfg

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

welche version hast Du denn von TuneUp 2006?

Lade Dir mal die aktuelle Version von der Webside runter und install. diese... dann sollte das Prob. behoben sein.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Nummer6

Von TuneUp gibt es derzeit keine neue Version.
Hab´ erst gestern nachgeschaut.
Die Version 2006 ist ja die Neueste.

Antwort 4 von Lutz1965

@Nummer6

Soweit hast Du recht..mit 2006.....aber welche versions nr. ?

Ich habe z. B. die Versions nr. 5.0.2323

Gruss

Lutz

Antwort 5 von Guy_Incognito

Moin.

Version 5.0.2327 dürfte die aktuelle sein. Hab mir die Trial gestern runtergeladen und installiert.

Gruß, Micha

Antwort 6 von Nummer6

Ich habe die Version 5.0.2326.
Eine Neuere ist laut TuneUp nicht vorhanden.

Gruß,

Paul

Antwort 7 von Lutz1965

@Nummer6

Schaue Antwort 5

Gruss

Lutz

Antwort 8 von Miboba

Also ich hatte mir TuneUp 2006 Anfang November gekauft und installiert und es wird Version 5.0.2329 angezeigt.

Ich hatte vorher die TuneUp 2004 und dort waren aber auch nie Updates verfügbar und ich hatte den Verdacht, daß es sich nur um eine Alibi-Funktion handelt.

Gruß

Miboba

Antwort 9 von Galaxina

Hallo,
meine Version ist 5.0.2324. Von der Webside kann ich doch nur die Testversion herunterladenoder ich muss sie kaufen oder liege ich da falsch? Ich habe als Webside tuneup.de, ist doch richtig oder?. Außerdem ist dann die Version 2327 die Neueste und ich muss zuvor meine entfernen. Stehe ich heute auf der Leitung oder?

Gruß Galaxina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: