Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Probleme mit USB-Ports an Laptop





Frage

Hallo!! Mein Kolleg hat ein mega Problem, dass alle USB-Ports am Laptop ausgefallen sind, nichts wird mehr erkannt. (Maus Drucker, ext. Festplatte, Stick) Laptop Marke Medion. Woran könnte das liegen? Was ich ihm letzte Woche noch gezeigt habe, dass er seinen Laptop an das LAN-Kabel in der Schule anschhliessen kann ohne etwas an seinen Einstellungen zu ändern, damit er dann online gehen könnte. Wir waren dann für ca. eine halbe Minute verbunden, haben dann aber gleich wieder getrennt, ohne aufs Internet zu gehen!! Er war ausser die eine Minute noch nie Online mit dieser Maschine, hat auch keinen Virenscanner meines Wissens!!! VIRUS, oder Hardware-Problem? Entweder sitze ich nun mächtig in der Tinte oder er, denn er müsste über die Festtage noch 2 Semesterarbeiten schreiben!! Angeblich hätte er die mitgelieferte Recovery-CD ausgeführt, sowie die Treiber-CD neu installiert. Antworten auch unter humadra1@yahoo.de Mit bestem Dank und schöne Festtage! Matt

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: