Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Serien auf Ipod format konvertieren





Frage

Hallöchen! Ich habe ein Problem beim Konvertieren von mpg s auf mp4! Ich habe im internet einen Artikel über das konvertieren mit dem VLC player gefunden. bei den ersten beiden Sendungen war auch alles kein Problem, Itunes hat alles schön auf den Ipod gezogen und ich konnte wunderbar King of Queens im kleinformat schauen, aber nach der zweiten folge fing das dilemma an, dass der ipod diese Dateien nicht abspielen kann da die datei in einem nicht unterstützen Format vorliege! Die datei wird garnicht mehr auf den Ipod geladen... Ich meine alles richtig gemacht zu haben! KAnn mir da jemand hlefen? oder: Welchen Encoder benutz ich da am besten? Itunes dauert mir definitiv zu lang... Aber da hat man so ein gewisses H264 was etwas ganz besonders gutes sein soll... Hab im netz einen gewissen ATI Avivo Xcode encoder gefunden der leider nicht für meine Grafik karte passt... Irgendetwas vergleichbares?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: