Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

@Photoshop CS kenner





Frage

Hi, Ich arbeite grad an einem neuen Homepage projekt. Nun such ich eine PS aktion oder sonstwas dass es ermöglicht, und zwar möcht ich die Rahmen der Menüs , Header und und und, in eine eisige Atmosphäre bringen. In etwa wie hier einfach Anstelle von Grünzeug dann Eis : [url]http://www.kaldorei.com/[/url] Danke für Hilfe

Antwort 1 von Taccoia

Das gleiche in einer Feuer Umgebung ginge natürlich auch falls das leichter ist.

Antwort 2 von disco

moin

reicht da nicht einfach nen rahmen? google mal nach clipart und rahmen, frame, ice, eis usw.

g,
disco

Antwort 3 von Taccoia

würde reichen ja, blos find ich nichts dergleichen. Vielleicht such ich auch zu weit....

Antwort 4 von Taccoia

Hat jemand eine gute Adresse die solche Eis-Feuer Rahmen beeinhalten könnten? Hab seit dem ersten Post um 10:21 gesucht und nichts gefunden.

Thanks

Antwort 5 von morbid

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: