Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

code für universalfernbedienung





Frage

Hallo ich brauch dringend für meine neue universalfernbedienung den richtigen code mit dem den ich jetzt habe lässt sich mein Fernseher nicht auf Av umstellen und meine inder können keine X-box mehr spielen der Fernseher ist ein cttc clatronic model ctv559st/vt die Fernbedienung eine Iswitch tm wäre total klasse wenn mir jemand helfen könnte liebe grüsse von lale1996

Antwort 1 von >helfer<

Hallo lale1996

ist denn bei der Fernbedienung keine Beschreibung dabei meisten ja doch aber wenn nicht dann schau ich mal in internet oder hast du das auch schon gemacht naja egal ich guck mal nach und sag es dir dann vieleicht werden ich ja fündig ich frage mich aber ob deine Inder überhaupt deutsch verstehe naja ist ja dein Problem ich schau aber wie versprochen trotzdem nach liebe grüsse von >demderhelfenmöchte>

Antwort 2 von lale1996

Hallo Herr Helfer ups ich meinte eigentlich kinder und wenn sie indisch sprechen würden glaube ich hätte ich schwierigkeiten sie zuverstehenNaja wie dem auch sei ich habe im internet geguckt aber ich bin wohl nicht die hellste jedenfalls lieben dank für deine mühe würde mich freuen wenn du fündig werden würdest bis bald und lieben gruss lale1996

Antwort 3 von Wento_

Hat die Fernbedienung eventuell einen eigenen Suchmodus? Habe selbst verschiedene Universalfernbedienungen im Einsatz und es geht eigentlich immer auf die gleiche Art:
Gerät einschalten -
Setup- Taste der FB ca 5 Sek drücken -
dann Gerätetaste -
dann immer wieder die "Aus-Taste" bis das Gerät reagiert -
dann wieder Gerätetaste -
den Code kann man dann oft auch nachträglich anzeigen lassen, aber das ist denn doch häufig verschieden.
Viel Glück
wento!

Antwort 4 von lale1996

Hallo Wento,soweit eingestellt habe ich die Fernbedienung mein problem ist das ich nicht auf av schalten kann und somit weder dvd gucken kann oder x-box spielen kann aber trotzdem vielen dank liebe grüsse lale1996

Antwort 5 von Wento_

Sorry das ich so spät antworte, aber hin und weg darf/muss ich Geld verdienen gehen.
Bei unseren Geräten ist es überall so, dass das Gerät am AV-Eingang automatisch angezeigt wird wenn wir es einschalten.
Genauer: angenommen ich habe am TV Kanal 1 eingestellt. In dem Moment in dem ich z.B. den DVD-Player einschalte, wird das TV-Gerät automatisch auf AV umgeschaltet.
Wie gesagt ist das bei mehreren TV-Geräten im Haus so. Dachte immer, das sei grundsätzlich so :-)
Wieder was gelernt.
Auch ohne X-Box ein "fröhliches Christkind" wünscht
wento!

Antwort 6 von lale1996

Hallo Wento vielen Dank für den versuch tja muss mir wohl oder übel die orginal Fernbedienung des Fernsehers besorgen oder einen neuen Fernseher trotzdem danke für deine mühe bis dann und fröhliche weinachten lale1996

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: