Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Cd Rom Laufwerk funktioniert nicht mehr





Frage

Mein cd aufwerk geht nicht mehr auf und auf dem Arbeitsplatz wird das nicht mehr angezeigt und manchmal kommt da so komische Geräusche aus dem Boxen.

Antwort 1 von BatBuster

Stromversorgung zum CD-Laufwerk prüfen.......

Zu den Geräuschen in den Boxen kann ich nichts sagen....... der Begriff "komische Geräusche" ist nicht sehr spezifisch...... könnte ja auch Musik von Hansi Hinterseer sein ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 2 von poldie-3

hallo

beschreibe deinen rechner mit allem drum und dran
seid wan hat er diese Probl hast du mal die kabel am cd laufwerk auf festen sitz geprüft

gruß


Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 3 von Fino

Arbeitsplatz -----> Systemsteuerung ----->System -----> Karte "Hardware" -----> Geräte Manager-----> DVD/CD-ROM-Laufwerke----->deaktiviertes Laufwerk wieder aktivieren

das Laufwerk, das deaktiviert ist, wird mit einem rotem Kreuz dargestellt

gruß Fino

Antwort 4 von Fenerli67

nö ist egal ich frag ma einen Bekannten danke noch für alles
ciao

Antwort 5 von BatBuster

Wenn´s egal ist, wieso postest Du dann hier?????

*Kopfschüttel*

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: