Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Socketfehler 10060 kein mail/ Internetseitenaufbau möglich





Frage

Hallo Insider, seit etwa eine Woche habe ich folgendes Problem: Es lässt sich keine Internetseite aufbauen und beim Aufruf der eingehenden emails kommt die Fehlermeldung Socketfehler 10060, Fehlernummer: Ox800CCC0E. Ich besitze DSL, die T-online software 6.0, microsoft outlook, sowie einen Router. Das Internet bei meiner Frau ein Stockwerk höher geht und auch beim Stecken des Netzwerkkabels "blinken" die Dioden meiner DSL-Netzwerkarte. Wer kann mir schnellstens helfen? Stefan

Antwort 1 von yahman

BITTE NUR EINMAL POSTEN - FÜHRE DAS IN DEINEM ANDEREN THREAD FORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022