Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mappen von Laufwerken XP Professional SP2.0





Frage

Ich habe auf einem anderen Rechner im Netzwerk ein Verzeichnis als Laufwerk gemappt. Jetzt ist es vorgekommen, das uber dieses gemappte Laufwerk kein Zugriff möglich war, aber, wenn ich den anderen Rechner "angepingt" habe bekam ich von diesem Antwort. Erst nach einiger Zeit und Anklikken des gemappten Laufwerks war es wieder möglich das Netzwerklaufwerk zu nutzen. Ist das mappen eine Laufwerks unter WIN XP keine verläßliche Sache? Gibt es einen "sicheren" Weg, ein Verzeichnis auf eimem anderen Rechner zu nutzen?

Antwort 1 von Palauzel

Bitte schön, ich möchte mich der Frage von Katkat67 anschließen, auch XP Pro Sp2, selbige Symptome, Kunde ist bereits verständlicher Weise genervt, weil Datenbank Backend aus genanntem Grunde erst nach manuellem Anklicken des gemappten Laufwerkes findet...

Bitte um Hilfe
Palauzel

Antwort 2 von ReneL

such ich auch schon lange...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: