Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Toshiba Standart-Passwort





Frage

Hi, ich habe etwas an meinem Notebook gebastelt. Sch...önes Linux. Mein Bootsektor hat sich dabei verabschiedet. Den würde ich gerne wieder herstellen, allerdings bei dem Versuch das zu machen, muss ich das Admin-Passwort eingeben. Das weiß ich aber nicht/nicht mehr. Ich glaube da auch nie eins geändert zu haben. Gibt e s nicht so Standart Passwörter bei der Auslieferung von Notebooks???? Ist ein Satellite 5000!!! Danke

Antwort 1 von vadder

http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm

hallo,

vielleicht kommst du hier weiter

vadder

Antwort 2 von zuck

Danke, aber ich habe vergessen zu erwähnen, das es das XP-Passwort ist, was fehlt. Ein Passwort fürs BIOS brauche ich nicht, da ich
1. nicht weiß wie ich da rein kommen
und
2. ich keine Ahnung davon habe, und somit die Finger davon lasse!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: