Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

FROHE WEIHNACHTEN!!!!





Frage

wünscht euch allen s´ yahmännle

Antwort 1 von yahman

achso lassts n bissle langsamer angehen

weniger konsum

es zählt mehr das zusammensitzen

und natürlich das fette essen

*grins*

Antwort 2 von Ralfman

Ich schließ mich an. Und macht keinen Stress über die Feiertage.

Ralf

Antwort 3 von Lutz1965

Antwort 4 von Boeff

Moin,

auch meinerseits ein Frohes Weihnachtfest und guten Rutsch vor allem Gesundheit für 2006 !!

Boeff

Antwort 5 von hrhr

hmm CD rein, setup starten, plattmachen un neuinstallen :D

meinst nit die gruppe is bissl falsch yah ;?)

aber i wünsch auch frohe weihnachten, is ja klar ;)

lg hrhr

Antwort 6 von JLM

Auch meinerseits

Herzliche Weihnachtsgrüsse an alle Beteiligten des Supportnet

Weiterhin schöne Stunden auf diesen Forum - Und gutes UPDATE für´s Neues Jahr

JLM

Antwort 7 von poldie-3

hallo an alle

frohe weihnachten, guten rutsch ins neue jahr und noch viele erklärende worte für hilfesuchende user



Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 8 von vadder

Zitat:
Antwort 5 von hrhr vom 24.12.2005, 09:45 [--] [++] IIIIIIIII

hmm CD rein, setup starten, plattmachen un neuinstallen :D

meinst nit die gruppe is bissl falsch yah ;?)


aber doch nicht heute, weihnachten gilt für alle kategorien

;-)

vadder

ich schließe mich natürlich an. frohes denn......

Antwort 9 von Juergen54

Auch von mir-- Frohe Weinachten

Antwort 10 von halfstone

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!!!

Viele Grüße

vom Fabian

Antwort 11 von Freakygirl

von mir auch ein happy xmas :)

lg freaky

Antwort 12 von stocki

Ich wünsche dem Supportnet Team und allen
Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen "braven" Computer

gruss stocki

Antwort 13 von cputron

Auch ich wünsche Frohes Fest und ruhige,
erholsame Feiertage, vor allem
dem Supportnet -Team.

Antwort 14 von FrauWolle

ja ja von mir natürlich auch Frohe weihnacht,auch wenn ich es noch nicht geschafft habe meine kissen zu schütteln....

Antwort 15 von Locke

Von mir auch ein frohes Fest an alle.

Gruß
Locke

Antwort 16 von stefanix

Ich wünsche auch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüsse, Stefan

Antwort 17 von Timid

Ich schließe mich an, mit einem ganz besonderen Gruß:
Fröhliche Weihnachten euch allen!

Liebe Grüße
Sue

Antwort 18 von steffen2

auch von mir

Gesegnete Weichnachten
an alle

Gruß Steffen

Antwort 19 von air-pilot

Frohe Weihnachten an alle SN-Mitglieder und danke für die Hilfe. Schön das es dieses Forum gibt.

Gruss air-pilot

@Timid - wir kommen dann alle, um das Knusperhäuschen zu Mampfen. Kann man doch - oder?

Antwort 20 von Locke

Timid
Ich verneige mich vor Dir, das ist nicht mehr zu toppen.

Gruß
Locke

Antwort 21 von anno_58

Hi,

@Locke (A20):
doch, das "S" hätte blau sein können ;-)
aber alles "hätte" hilft nicht - Sue hat "gemacht"!
Toll Sue, sieht gut aus. Ob das Häuschen wohl bis zum nächsten SN-Treff überlebt? Dann hätten wir die "Ortsfrage" schon mal geklärt. ;-)

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreis eurer Lieben. Genießt jeden Augenblick, auch wenn es manchmal "nervig" scheint. Es kann schneller vorbei sein als man denkt.

In diesem Sinne

Gruß

Anno

Antwort 22 von Timid

Danke für das Kompliment Locke :-)

Zitat:
doch, das "S" hätte blau sein können ;-)

Tztz Anno, dabei hab ich doch schon den Hintergrund blau gemacht für all die Nostalgiker unter uns ;-)

Liebe Grüße
Sue

Antwort 23 von Friedel

Das S ist genau richtig. Das Logo des SN ist schließlich rot, nicht blau. Wer es nicht kennt, sollte mal ganz nach oben scollen. Sieht gut aus.

Antwort 24 von gast48

Zitat:
Das S ist genau richtig. Das Logo des SN ist schließlich rot, nicht blau. Wer es nicht kennt, sollte mal ganz nach oben scollen. Sieht gut aus.
schade nur das ich den ff benutze, da habe ich das nicht mehr drauf und auch die übrige werbung ist ausgeblendet ;-)

trotzalledem, schöne feiertage

Antwort 25 von ronnyHH

moinsen,

sehe hier so viele bekannte namen und möchte mich den grüssen auch anschliessen.
" ein frohes weihnachtsfest Euch allen und viel spaß beim schlemmen ... "

grüsse aus hamburg

ronny

Antwort 26 von Zemmel

Hi !

Frohes Fest, Ihr Lieben !!

Die Kinder sind im Bett und schlafen.
Jetzt wirds gemütlich :-)

Streßfreie Feiertage wünscht

Klaus

Antwort 27 von AndyZink

Hallo, naja siehe :

https://supportnet.de/threads/1224822

Gruß
Andy

Antwort 28 von weil

Ich kann mich Euch nur anschließen und wünsche jedem einzelnen von Euch ein Frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wichtigste
na...

viel Gesundheit und ein immer laufender PC in 2006!!!



Gruß weil

Antwort 29 von SevenOffNein

Zitat:
weil schrieb am 24.12.2005 um 22:03

wünsche jedem einzelnen von Euch ein Frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wichtigste
na...

viel Gesundheit und ein immer laufender PC in 2006!!!

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Seven

Zitat:
gast48 schrieb am 24.12.2005 um 21:18

schade nur das ich den ff benutze, da habe ich das nicht mehr drauf und auch die übrige werbung ist ausgeblendet ;-)

Das liegt nicht am FF, sondern an deinen Adblock-Einstellungen. DU entscheidest, was du blockst und was nicht.


sevenoffnein

Antwort 30 von LouZipher

Hi ... jaaaaaaaaa, dann:

Gute Weihnachten und Frohen Rutsch ... oder wie das heisst ;)

Antwort 31 von Endless_Online

Auch von mir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle User dieser Seite !!
Im Gegensatz dazu wünsch ich aber nicht so "brave" PC´s....damit die Seite hier weiterhin gut besucht bleibt *fg* ;-)

@Timid
Super Idee...haste schön gemacht !

Gruß Esther

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: