Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MP3 Player schreibgeschützt





Frage

Ich stecke meinen MP3 Player am Pc an, aber ich bekomme jedesmal die Meldung, er sei schreibgeschützt. Ich weiss nicht warum und wie ich es aufheben könnte.

Antwort 1 von Saturnring

Glaskugel alle grade in Reparatur, wir können daher nicht sehen, welchen Player du hast.

wir schreiben auch

Hallo oder guten Tag,
sowie
Vielen Dank oder Danke für Tipps................


Gruß
Saturnring

Antwort 2 von dusi

Hy!
Tut mir leid, war halt gerade im Stress!

Aber icch werde es mir merken

lg

Antwort 3 von Saturnring

Zitat:

Du schreibst das, aber nicht alle, also was soll der Schwachfug?


Derartige Fragen sind einfach mehr für Befehlsempfänger. Wenn Du Dich als solchen siehst ist mir das völlig Brause,
ich jedoch stehe auf Höflichkeit.

Weiterhin werden Fragen gestellt, da sträuben sich mir die Haare. Sollen wir alle Raten, um welche Hardware es sich handelt?
Das hat mit Schwachfug nichts zu tun!

Gruß
Saturnring

Antwort 4 von Saturnring

Na Dusi, ist doch ne klare Aussage und gut ist.
Also gehen wir zum wichtigen Teil über...........
Poste einfach Deine Hardware und los geht´s

Gruß
Saturnring

Antwort 5 von dusi

Hy
Also, es steht oben:MP-101BD
Die marke ist "she"

Mehr kann ich dazu eigentlich nicht schreiben!

Seid ihr nicht in Weihnachtsstress?

lg

Antwort 6 von Saturnring

der Player hat Mode/Confirm-Taste für die Menüführung.
Dort könnte evtl. ein "Write Protect" gesetzt sein - oder schlichtweg einen Schreibschutz (auf deutsch) das Gerät selber kenne ich nicht, aber wenigstens die Tasten.
Hier könnte schon der Fehler liegen, bzw. das problem evtl. gelöst werden.

Gruß

Antwort 7 von dusi

muss ich mir später noch ansehen, wenn ich endlich fertig bin mit meinen weihnachtsgeschenken!
Aber danke

Aber auf meine andere Frage hast du vorhin trotztdem nicht geantwortet

lg

Antwort 8 von Saturnring

Zitat:
Aber auf meine andere Frage hast du vorhin trotztdem nicht geantwortet


Sorry, untergegangen........... :-)

Ich habe alles schon seit rund einem Monat gekauft und verpackt - ich mache mir keinen Stress :-)))))))))))

Gruß

Antwort 9 von dusi

und von wo bist du?

Bzw wie kommst du eigentlich auf die idee dass du immer hier was schreibst?
ist das nicht langweiilig?

lg

Antwort 10 von Saturnring

Zitat:
und von wo bist du?


Ich bin aus NRW

Zitat:
Bzw wie kommst du eigentlich auf die idee dass du immer hier was schreibst?
ist das nicht langweiilig?


nö, ich schreibe nicht immer hier, helfe aber sehr gerne - sofern in meiner Macht. Allerdings ist meine Hilfe auch nicht immer fehlerfrei!!

Ansonsten bin ich Mod. im einem Forum für DSL-Technik,
dort halte ich mich natürlich sehr oft und lange auf.

Gruß

Antwort 11 von joan

du hast wahrscheinlich den "hold"-modus aktiviert.
bei meinem player kommt die gleiche meldung, wenn ich die hold-tast drin habe.

wünsche euch allen noch ein gesegnetes fest!!!

Antwort 12 von Dusi

Danke!

Ich werd nachher gleich alles ausprobieren,was nur geht!

Ich wünsche euch auch ein schönes Fest und auch gleiche einen guten Rutsch

schönen abend noch