Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

K7S5A und 1GB ram von infineon - geht nicht





Frage

hallo, ich habe mir ein 1GB ram speicher gekauft von infineon ich habe windows 2000 drauf.wenn ich den speicher in meinem K7S5A pro mainboard reinpacke und starte, bootet der nur bis zum windows 2000 bild, wo unterhalb nuormalerweise ein balken erscheint, der zeigt wie wiet der lädt, aber da kommt kein balken.es ist so als ob der pc sich aufhängt.es gehen auch keine tasten mehr.aber im boot screen zeigt er an das er den 1GB speicher erkannt hat. also was soll ich jetzt machen?ich dachte das mainboard kann maximal 1gb vertragen? kann mir vielleicht jemand helfen? danke

Antwort 1 von 666666

bringe das teil zum händler zurück und nehme deine kiste gleich mit.
der soll dir dann einen einbauen der auch passend ist.

mfg

Antwort 2 von TKey

der passt doch und der wird auch vom pc erkannt.nur der startet halt nicht.ach, udn was ich vergessen habe, das ist ein ddr speicher

Antwort 3 von hasenfuss

pro ddr bank unterstützt das board maximal 512mb also 2x 512 mb ddr macht dann 1gb aus......packe niemals 1gb ram in einer bank.
info pc 2100/266 512mb

Antwort 4 von Daniel1978

Hallo TKey,

ich hatte auch einmal das Mainboard K7S5A und hatte nur noch Ärger und Probleme mit diese Board! Im Internet wirst auch wenig gutes über dieses Board finden^^ Ich bin heilfroh, dass ich jetzt ein anderes habe.

Nur mal so am Rande bemerkt...

lg, Daniel

Antwort 5 von TKey

achso, alles klar.
DANK EUCH ALLEN.
ich glaub ich hole mir n neues board.
danke nochmal

lg
tkey

Antwort 6 von Bedirhan

Sorry is doof was ich jetzt schreibe aber: kann sich mal nochmal jemand um ,mein Problem kümmern? hier die seite:
https://supportnet.de/threads/1226723

BITTE!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: