Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HP OfficeJet 590 Kommunkationstest?





Frage

Hallo ruft ein verzweifelter Neubesitzer, habe nach der Treiberinstallation auf XP folgende Meldung: "Kommunikationstest fehlgeschlagen. Der HP OfficeJet Series 500 an LPT1 reagiert nicht". Dennoch kann ich drucken, obwohl die Drucker-Icone durchgestrichen ist. Würde natürlich gerne auch scannen, faxen usw. Kann mir da jemand helfen? Gruß und schönes Fest noch. Dieter

Antwort 1 von Karo

Hallo...

Deaktiviere deinen Drucker im Gerätemanager und starte deinen PC neu.

Oder Drucker deinstallieren und GENAU nach Anweisung installieren..

Wenn alles nicht helfen sollte,mal die Internet Seite von Hp aufrufen...

Noch eins ist im Gerätemanager vor dem Drucker ein Ausrufungszeichen oder andere Symbole ?

Oder auch mal die Windows Hilfe aufrufen....

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht......K.....