Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 Fehlermeldungen bei Programmstart





Frage

Hallo, Ich habe eine Software installiert (Energieberater Hottgenroth). Beim Programmstart kirege ich folgende Fehlermeldung: Systemfehler Code 1722 Der RPC-Server ist nicht verfügbar Wenn ich dann das Programm nutze dann und ich eine Unterkategorie aufrufen will dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 00ACF125 in Modul "Energie.exe". Schreiben von Adresse 00000008 Kennt sich da jemand aus?

Antwort 1 von halIogen

Antwort 2 von pupserbaer

Ich habe die Antwort gefunden.

klicke unter Systemsteuerung auf die Verwaltung
und unter Verwaltung auf Dienste
unter Dienste bei Druckerwarteschlange Rechtsklick Eigenschaften und unter Starttyp Automatisch auswählen.
Dann den PC neu starten dann müsste die Fehlermeldung nicht mehr kommen


mfg
pupserbaer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: