Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

TV-Karte





Frage

Ich habe da ein kleines Problem, das auf dauer nervig ist. Meine TV-Karte(Easylite TV FM Tuner Card PCI) hat eine kleine Macke. Immer wenn ich vom Kabelfernsehen was aufnehme, schaltet sie sich nach ungefähr 2-27 Minuten ab und der ganze Film ist dann verloren. Ich habe schon den Virtuelen Speicher auf 4000MB erweitert, weil ich hoffte es hätte etwas damit zu tun. Leider hat das nicht funktioniert. Das es an meiner Hardware liegt meine ich nicht, tortzdem liste ich die mal auf. CPU: AMD64 3000+ Mainboard: MSI K8N Neo4 Platinum Arbeitsspeicher: Corsair 512 MB PC 400 Grafikkarte:MSI GeForce 6600 GT Ich hoffe, dass meine Frage beantwortet wird.^^

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: