Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe! XP-Suche funzt nich!





Frage

Entweder hab ich n Problem oder ich bin zu blöd. ...Wenn ich auf Suchen klicke, egal von welchem Ordner aus, öffnet sich links nur eine leere Fläche mit diesem doofen Hund unten drin, der sich nur kratzt, wenn man auf ihn klickt. Ich hab da keinerlei Klickmöglichkeiten, kann also keine Dateien mehr suchen! ...Im Zuge dieses Problems is mir auch aufgefallen, dass meine Windows-Hilfe nich mehr startet...

Antwort 1 von Depeche

Hi,
habe genau daselbe Problem!

Bin mir nicht ganz sicher, aber es trat nach der Deinstallation von Norton AV 2005 auf.

Kann auch nicht auf die Systemwiederherstellung zu greifen, denn das Fenster öffnet sich garnicht mehr.

Hilfe ! Wer hat Ideen ???? Many THX

Gruß Depeche

Antwort 2 von Karo

Hallo....

Mit Windows CD reparieren...

Gruß....K......

Antwort 3 von NEO88

Hi
Dies könnte helfen in Editor kopieren und als such.reg speichern dann anklicken



Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\{e17d4fc0-5564-11d1-83f2-00a0c90dc849}]
@="Search Results Folder"


gruß Neo