Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

seltsame netztrennung





Frage

jetzt bin ich mal ganz normal ins internet gegangen, und habe sp2 instaliert (netzwerkkarte- modem, xp) jetzt habe ich volgendes problem: Ich erfahre eine trennung und komme ohne neustart nichtmehr rein. mit der 24std- trennung hat das nichts zu tun da der rechner manchmal 3 tage durchläd ohne probleme. firewall deaktiviert und dfü verbindung neu hergestellt, trotzdem keine verbindung, erst nach neustart. hmmm danke im vorraus tau

Antwort 1 von Trouble

Hallo,

was sagt denn der ProcessExplorer von sysinternals.com dazu?

Mit freundlichen Grüssen
Trouble

  • Zitat:
    Admininfo: Gelöscht wegen Eigenwerbung


  • Antwort 2 von Taunix

    Ha genau meine Idee. Wie gedankenübertragung. Wuste nur nicht wie es heist und wo ichs herbekomme.Herzlichen dank für den tip!
    jetzt muss ich nur warten bis der fehler wieder auftaucht.

    vorsichtshalber mal nen guten rutsch

    Taunix

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: