Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dumme .mdb





Frage

Hallo Leute frohe weihnachten erstmal allen. Tja toll war das gestern mein 1. handy mit 14 ^^ aber naja ein tolles motorola V635 mit MP3 player und einer Speicher karte wo ich die musik reinziehen muss. hab ich auch aber das handy erkennt diese nicht! naja auf jedenfall stand da eine datei mp3player.mdb also acess datei oder? aber bei mir steht das das ein ungültiges format ist ich hab schon vieles ausprobiet über exell die zu öffnen also über daten ....bla bla ihr wisst was ich meine und über sogenanten mdb-viewer nix hat was gebracht hoffe mal ihr könnt mir helfen bis dann und mir sagen was ich falsch gemacht habe danke im vorraus mfg Janni

Antwort 1 von Ekel

Wo steht diese Datei, mdb bedeutet nicht automatisch einen Access-Datei,

Du hast die Speicherkarte im Handy zuerstmal vorbereitet, initialisiert, bzw formatiert?
Wenn nicht, mach das und kümmere dich mal erst nicht um die DB.

Antwort 2 von Guitar-master

danke für die schnelle antwort
aber
was heißt das?!
kannst du mir das bitte genau erklären?
danke

Janni

Antwort 3 von Ekel

Leider hast du eine Frage nicht beantwortet, sogar mehrere nicht.

Meinst du es funktioniert, du bekommst hinweise, reagierst aber auf weitere Fragen nicht?

Nimm dein Handy, stopf die Karte rein, lese die Anleitung zu deinem Handy - die Karte jedenfalls must du initialisieren und im Handy formatieren / vorbereiten
Die Begriffe unterscheiden sich von Handy zu Handy, also mache dich da mal schlau - sofern nicht schon geschehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: