Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hotbar





Frage

hi ich habe mir hotbar runtergeladen, habe aber das Gefühl, dass das nicht so schlau war und wüde es gerne wieder los werden! Wie mache ich das? oder ic´st es nicht so schlimm? Danke

Antwort 1 von yahman

MEHR INFORMATIONEN!

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von mary

Also ich habe mir halt wegen der kostenlosen wettervorhersage hotbar runtergeladen! Jetzt kriege ich einfach immer und überall irgendwelche werbung von hotbar... Außerdem hab ich halt gehört,dass es nicht so schlau is hotbar zu installieren. und ich würde es einfach gerne deinstallieren!
reicht das erstma?! ;)

Antwort 3 von gast24

na da googelst du nach "Spybot - Search & Destroy 1.4"

mit diesem programm kannste das wieder runter bekommen.

Zitat:
Außerdem hab ich halt gehört,dass es nicht so schlau is hotbar zu installieren
das ist wohl wahr.

mfg

Antwort 4 von yahman

hotbar-uninstaller

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 5 von gast31

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: