Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

wieso kann ich kein video im internet explorer sehen





Frage

ich brauche dringend hilfe ich kann sein einpaar tage keine videos im IE mehr sehen. es zeigt den player aber kommst nichts. wäre sehr dankbar.

Antwort 1 von Trouble

Hallo,

mit diversen FreeWare-Tools können wir gerne einmal testen! Melde Dich mal

Mit freundlichen Grüssen
Trouble

  • Zitat:
    *Eigenwerbung gelöscht*
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Antwort 2 von Kismo

    Hallo moma10369,

    eine mögliche Ursache könnten gesperrte ActiveX Elemente sein.

    Schau mal unter Extras > Internetopionen > Sicherheit > Stufe anpassen, ob dort ActiveX Steuerelemente und Plugins zulassen aktiviert ist.

    Gruß

    Kismo

    Antwort 3 von Kismo

    Hallo,

    @ Trouble - was du denn geraucht? In fast jeder Antwort die von Dir hier autaucht schreibst Du nur Schrott.

    Was sollen Antworten wie:

    Zitat:
    wollen wir uns Dein Probmem mal gemeinsam anschauen?


    oder

    Zitat:
    mit diversen FreeWare-Tools können wir gerne einmal testen! Melde Dich mal


    Gruß

    Kismo

    Antwort 4 von poldie-3

    hallo

    laut visi hast du ja viel auf dem kasten
    das du hier im supportnet kostenlos zum besten geben willst
    alle achtung

    gruß

    Zitat:
    keiner ist vollkommen


    Antwort 5 von poldie-3

    hallo

    @trouble :a 4

    gruß

    Zitat:
    keiner ist vollkommen


    Antwort 6 von Trouble

    man kann Probleme, klärt man sie direkt viel schneller lösen, das sind meine Erfahrungen! Und warum nicht kostenlosen, die Foren hier sind doch auch alle kostenfrei!

    In diesem Sinne ..... ;-)

    Antwort 7 von poldie-3

    hallo

    @trouble: direkt ist schlecht weil es hier viele user gibt die auch dazulernen (oder auch nicht) was hier so gepostet wird

    gruß

    Zitat:
    keiner ist vollkommen


    Antwort 8 von Trouble

    Die User lernen am besten dazu, wenn man es ihnen am PC vorführt, da können sie nämlich schauen was passiert, auch das bestätigen meine Erfahrungen. Ich löse Probleme viel schneller als durch verwirrende Fragen an die User, die Probleme haben und sie sind sehr dankbar dafür!

    Esto!

    Antwort 9 von web1

    Wer will sich in einem Browser Videos ansehen? Speichere das Video doch einfach auf die Festplatte und benutze einen Media Player für Windows, wie den VLC.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: