Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Wieviel Speicher, was für eine Festplatte





Frage

Hallo miteinander, da ich vom PC-Aufrüsten noch nicht alzuviel Ahnung habe, wollte ich mal nachfragen, was bei mir möglich ist. Ich habe ein Motherboard M5ATA von Biostar. 32 MB (EDO) Arbeitsspeicher und eine Festplatte mit 2GB. Nun möchte ich eine neue Festplatte und mehr Speicher einbauen. Kann mir jemand sagen, was bei mir möglich ist, und wie ich eine neue Festplatte einbaue? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Luitgard

Antwort 1 von hendrikw

Angesichts des Alters des Systems solltest Du Dich besser nach einem 2 bis 3 Jahre alten Gebrauchten umschauen. Da solltest Du für 100 bis 150 Euronen schon was Vernünftiges bekommen.
Es sein denn, Du willst den Oldie für irgendwas spezielles verwenden.
mfg
Hendrik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: