Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

mobile.de Fenster mit weiteren Fzg-Bildern öffnet nicht





Frage

habe seit ein paar tagen das problem dass ich bei einer angebotsseite eines willkürlich gewählten fahrzeugs die zusätzlichen bilder nicht mehr öffnen kann. java script ist aber aktiviert bei internetoptionen. bitte um hilfe weihnachtliche grüsse Roger

Antwort 1 von Friedel

Die Bilder werden in einem Popup gezeigt. Vieleicht ist bei dir ein Popupblocker aktiv.

Antwort 2 von rizitelli

danke für deine antwort Friedel .

hat aber leider nix bewirkt. hab die adresse als ausschluss eigegeben und auch mal versucht ganz du deaktivieren aber funzt nicht .

gruss rizitelli

Antwort 3 von Friedel

Wird das Popup denn geöffnet?

Antwort 4 von rizitelli

nei das popup wird nicht geöffnet. wenn ich draufklick (auf ein weiteres bild) passiert gar nix.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: