Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie kann ich den Schreibschutz von meinem mp3 player aufheben?





Frage

Wenn ich meinen MP3-Player an meinen PC angeschlossen habe, funktioniert eigentlich alles einwandtfrei. Allerdings kann ich nichts an den gespeicherten Daten auf dem MP3-Player verändern bzw. hinzufügen. Es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Massenspeichergerät schreibgeschützt sei. Wenn ich auf die einzelnen Ordner klicke wird dieser Schreibschutz auch angezeigt, wenn ich diesen aufhebe und dann erneut auf die Ordner klicke ist der Schreibschutz immer noch da. Einzelne MP3s sind auch schreibgeschützt und deren Schreibschutz kann nicht aufgehiben werden...Ich will aber auch nicht alles löschen, um zu probieren ob es dann geht, weil ich dann vielleicht keine Mp3s mehr gespeichert habe aber auch keine neuen hunzufügen kann. Wie kann ich diesen Schreibschutz aufheben? Von: Hatty

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Klick mal im Explorerfenster mit rechts auf "Massenspeichergerät" und heb dort den Schreibschutz auf. Dann kommt eine Frage, ob dies für alle Unterordner angewandt werden soll. Klar, sollen ja alle aufgehoben werden.
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: