Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DRINGEND! Linksys BEFW11S4 v4 kein Zugriff mehr nach Firmware update





Frage

Hallo! Leute, ich brauche dringend Hilfe! Ich komme nicht ins Webinterface von meinem Router ich habe einen Firmware update gemacht, danach hat alles funktioniert.. bin für ein paar stunden weggewesen komm wieder, will ins webinterface und nichts funktioniert, d.h. er akzeptiert das passwort nicht... ich weiß nicht was ich machen soll... Bitte helft mir! Reset des Routers hat auch nicht gebracht.. ich kann auch keine downgrade mehr machen da ich nicht ins menü kommen kann!!! DANKE!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da ich den Router nicht kenne, nur eine Idee.

Standartpasswort des Herstellers

Gruß

Helmut

Antwort 2 von viperen

Also, habe festgestellt, dass nur von meinem PC aus der Kennwort nicht akzeptiert wird...

Ich habe Outpost als firewall, aber das deaktivieren hat auch nichts gebracht...

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

bist du sicher, dass du das Kennwort richtig eingegeben hast und auch richtig geschrieben (Groß- und Kleinschreibung beachten)

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: