Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mikrofon für Telefon funktioniert nicht





Frage

Die eingebaute Soundkarte ist wahrscheinlich defekt. Ich versuchte mit neuer eingebauten Soundkarte, auch mit USB Soundkarte Virtual,es erscheinte kein Mikrofon um die Lautstärke zu Testen oder einzu- stellen. Habe alle Varianten schon versucht, geht nicht. Was kann ich tun? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von tschonn

ich habe ein auto gekauft, es springt nicht an. was ist kaputt????
merkst du was?????
wir brauchen mehr info....
wenn die soundkarte kaputt ist, dann ist sie kaputt.
kauf ne neue....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: